Wir feiern 10 Jahre mind. in!

Lass Dich mitnehmen auf eine virtuelle Reise
durch 10 Jahre mind. in

Was für eine wilde Fahrt bisher …

Am 07. April 2014 haben Astrid Waitz, Susan Kostka und ich Kati Dürrenfeld ernst gemacht und zueinander gesagt.

Aus vielen Flirts und Dates wurde eine „echte Beziehung“ und diese sollte den gemeinsamen Namen mind. in GmbH tragen.

Wir hatten vor ein paar Tagen also einen wahrlich guten Grund zum Feiern und Anstoßen – unser 10. Jubiliäum. Wir können es selbst kaum glauben.

Von den bescheidenen Anfängen (ohne Mist) in meinem (Katis) Wohnzimmer bis hin zu einem großartigen Büro und mittlerweile auch eigenen Seminarräumen, der „mind. in Seminarlounge“ mitten im Grünen – eine verrückte Reise, auf der seit nunmehr 4 Jahren auch Yvonne Simon dabei ist.

Wir blicken zurück auf 10 Jahre voller spannender Entwicklungen, die uns in unserem heutigen SEIN und TUN geprägt haben.

♡ Wir hatten viele inspirierende Begegnungen, sind fachlich wie auch persönlich enorm gewachsen und hatten immer wieder die nötige Energie, um innovative Ideen zum Leben zu erwecken.

♡ Wir haben uns ausprobiert, an der ein oder anderen Stelle Lehrgeld gezahlt oder auch Rückschläge einstecken dürfen.

♡ Doch eins haben wir nie: die Zuversicht, den Mut und die Neugier verloren.

Was uns bis heute begleitet, ist eine große Leidenschaft dafür, zusammen mit Menschen und Unternehmen eine lebenswerte, gesunde und würdevolle (Arbeits)Welt und ein Miteinander zu kreieren, in der jeder Einzelne und auch das gesamte Unternehmen seine LeuchtKRAFT entfalten und leben kann.

By the Way: sie wird auch weiterhin immer wieder das Feuer in uns entfachen, um mit Seminaren, Trainings und Coachings oder mit unserem Podcast, Augen zu öffnen, Herzen zu berühren und Leben zu verändern

Und eins können wir wahrscheinlich auch sagen – es scheint auch wirkungsvoll zu sein, was wir tagtäglich tun, denn wir freuen uns über viele zufriedene Menschen und  Unternehmen, die wir schon begleiten durften.

Danke an alle, die uns bisher ihr Vertrauen geschenkt haben und mit uns diesen aufregenden (und ja manchmal auch etwas anstrengenden Weg) gegangen sind.

Stellvertretend für so viele tolle Menschen und Unternehmen DANKE an:

Hornbach Baumarkt AG
Geberit
Mammoet
Indical Bioscience
STEAG-Raffinerie-Kraftwerk Sachsen-Anhalt GmbH
BG Klinikum Bergmannstrost Halle
DAA-Stiftung Bildung und Beruf
Shell Catalysts & Technologies GmbH Leuna
Landessportbund Sachsen-Anhalt
… u.v.m.

Auf weitere sensationelle und bereichernde Jahre zusammen.

See you next … !!!

Schreiben Sie einen Kommentar