September, 2020

08Sep17:0018:30Event abgelaufenDas ABC der Stressentstehung: 3 Königswege zu mehr Gelassenheit

Mehr

Veranstaltungsdetails

Unangenehme Gefühle und Gedanken können lähmen oder zu Übersprunghandlungen führen, die wir später bereuen. Permanente Überlastung und Dauerstress führt zum Tunnelblick und einer sogenannten negativen Wahrnehmungsverzerrung: Wir sehen irgendwann nicht mehr, was gut ist in unserem Leben, können nicht mehr auf unsere Ressourcen zurückgreifen. Dysfunktionale Muster im Autopilot beherrschen den Alltag mit all seinen gesundheitlichen und sozialen Folgen.

Stress und Krisen werden nachvollziehbarer, wenn wir genau verstehen, wie er in unserem Körper und in unserem Kopf funktioniert und was er auslöst. In diesen 90-minütigem Online-Training erfährst du anhand eines einfachen Modells was Stress auslöst, auf welche Ebenen deiner Gesundheit er Auswirkungen hat und was du selbst mit all dem zu tun hast.

Neben fundiertem Wissen zum Phänomen Stress erhältst du erste Praxis-Impulse, um in die Regeneration und Entspannung zu kommen. Mobilisiere wieder deine innere Kraft, die in dir schlummert.

Zeit

(Dienstag) 17:00 - 18:30

Ort

Live Online Seminar via Zoom

Veranstalter

mind.in GmbHinfo@mind-in.net

Ticket Titel

Das ABC der Stressentstehung: 3 Königswege zu mehr Gelassenheit

Tickets für dieses Event sind nicht mehr verfügbar

Deine Stress-weg-Expertin Dr. Kati Dürrenfeld

Schreiben Sie einen Kommentar