Februar, 2021

27Feb(Feb 27)09:0028(Feb 28)15:00The Work von Byron Katie: 2-Tages-Seminar Live Online

Mehr

Veranstaltungsdetails

„Ein Gedanke ist solange harmlos, bis wir ihn glauben.
Es sind nicht unsere Gedanken, aber unser Festhalten an unseren Gedanken, das Leiden verursacht.
An einem Gedanken festzuhalten, bedeutet zu glauben, dass er wahr ist, ohne ihn zu überprüfen.“

Byron Katie

  • Du suchst nach Möglichkeiten, dich von belastenden und stressvollen Gedanken zu befreien?
  • Du möchtest mehr Leichtigkeit, Unbeschwertheit und einen entspannteren Umgang mit herausfordenden Situationen in dein Leben einladen?
  • Du wünscht dir, mehr im Frieden mit dir selbst und mit den Dingen um dich herum zu sein?

Dann laden wir dich ein, The Work® von Byron Katie kennenzulernen.

4 Fragen, die Leben verändern! Worum geht es bei The Work®?

Emotionaler Stress in Form von Ärger, Frustration, Traurigkeit oder Wut entsteht in unserem Kopf. Andere Personen, Situationen oder Krisen sind nur Auslöser, doch die Ursache sind unsere Gedanken, die wir über diese Auslöser haben und glauben. The Work® ist ein einfacher und kraftvoller Prozess, bei dem es im Kern darum geht, stressvolle Gedanken und Überzeugungen zu identifizieren und zu untersuchen, die die Ursache für unsere Probleme und unsere unangehmen Gefühle sind.

The Work® ist ein reiner Selbsterfahrungsprozess, bei dem wir uns 4 Fragen stellen und unsere Gedanken umkehren. So gelangen wir oft zu einer völlig neuen Sicht auf die Dinge und erkennen plötzlich Wege,  Möglichkeiten und eigene Ressourcen, die sich uns vorher nicht gezeigt haben, da wir im Stress nicht dazu imstande waren. All das bewirkt tiefe Veränderungen in uns, es führt zu mehr Klarheit, innerem Frieden und einer liebvollen Grundhaltung sich selbst, anderen und dem Leben gegenüber.

Warum sollte ich dabei sein? 

… weil ich neugierig bin 😉

… weil ich mich auf eine Reise zu mir selbst begeben möchte, um noch mehr über mich zu erfahren und so zu
meiner eigenen inneren Wahrheit zu gelangen.

… weil ich mich in meiner Widerstandskraft und Resilienz stärken möchte.

… weil ich einen lebensdienlichen Umgang mit Stress, Angst, Wut, Schuld oder Scham für mich finden möchte.

Bei diesem Date mitdir selbst wirst du neben einzigartigen Momenten der Selbsterfahrung und einer Integration bahnbrechender Erkenntnisse in dein Leben vor allem mit einer großen Erleichterung, mit Klarheit und innerer Freiheit beschenkt.

Auf welche Inhalte kann ich mich freuen? 

Neben spannenden Info-Inputs, wird an diesem Wochenende das Arbeiten mit eigenen belastenden Situationen und stressrelevanten Themen im Fokus stehen. Nur so kannst du die erleichternde und befreidende Wirkung von The Work® erleben und spüren.

Im Einzelnen geht es um:

  • die Macht unserer Gedanken und wie sie unsere Realität erschaffen.
  • das Kennenlernen der Methode The Work®.
  • Wege, um belastende und stressvolle Gedanken zu identifizieren.
  • die Arbeit mit eigenen Themen.

TERMIN
27.02. & 28.02.2021

UHRZEIT
Samstag 09.00 – 17.00 Uhr
Sonntag 10.00 – 15.00 Uhr

ORT
Virtueller Seminarraum via Zoom

Deine INVESTITION für 2 Seminartage
297,50 Euro (inkl. MwSt.)
In diesem Preis sind die Seminarunterlagen enthalten, die dir vorab per Post zugeschickt werden.

* Um ein wirkungsvolles Arbeiten und Raum für ausreichend Austausch und Fragen zu ermöglichen, ist die
Teilnehmeranzahl auf 12 beschränkt.

Zeit

27 (Samstag) 09:00 - 28 (Sonntag) 15:00

Ort

Live Online Seminar via Zoom

Veranstalter

mind.in GmbHinfo@mind-in.net

Ticket Titel

The Work von Byron Katie - Onlineseminar

Preis €297,50

Wie viele Tickets? -1 +

Gesamtpreis €297,50

Anfrage bevor Kauf

Deine Wegbegleiterin Dr. Kati Dürrenfeld

Schreiben Sie einen Kommentar