Mai, 2023

12Mai14:0016:30Event abgelaufenWaldbaden ... denn Waldluft ist Medizin zum Einatmen

Mehr

Veranstaltungsdetails

Was ist Waldbaden? Bei einem achtsamen Spaziergang lernst du die wichtigsten „Zutaten“ für ein Waldbad kennen:

Lass Deinen Alltag hinter Dir und tauche ein in die beruhigende Atmosphäre des Waldes!  Der positive Effekt des Waldbadens auf Körper, Geist und Seele ist mittlerweile durch viele Studien bewiesen.

In einer kleinen Gruppe gehen wir in aller Ruhe auf Erkundungstour. Wir lassen uns Zeit zum Beobachten, Fühlen, Riechen, Hören und Staunen. Mit verschiedenen Achtsamkeitsübungen und kreativen Elementen machen wir unseren Kopf frei und entspannen uns. Wir spüren die Verbindung zur Natur und dadurch auch zu uns selbst.

Veranstaltung: 12.5.2023, 14 bis 16:30 Uhr

Treffpunkt: Oberholz in Großpösna (bei Leipzig), Mühlstraße

Kosten: 25,- Euro

Leistung: Waldbaden inkl. achtsamer Snack

Leitung: Yvonne Simon (Resilienzcoach und zertifizierte Kursleiterin Waldbaden) &
Susan Kostka (Resilienzcoach und Ernährungswissenschaftlerin/Genusstrainerin)

Hinweis: Bitte festes Schuhwerk, geeignete Kleidung und wetterfeste Unterlage mitbringen

Zeit

(Freitag) 14:00 - 16:30

Ticket Titel

Tickets für dieses Event sind nicht mehr verfügbar

Schreiben Sie einen Kommentar