„Komm in Deine eigene Leuchtkraft“  – mind in Talk mit Astrid & Yvonne

„Bei allem was wir tun, geht es uns darum, Menschen und Unternehmen in ihre LeuchtKRAFT zu bringen.“ Das ist die Philosophie der mind in GmbH. Entdecke mit uns, was das bedeutet und wie dein inneres Leuchten den Unterschied in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung machen kann.

Wir sind überzeugt davon, dass Menschen, die leuchten:

  • Träume, Visionen und Ziele haben
  • wissen, dass ihre Entscheidungen und ihr Handeln zum größten Teil von unbewussten Überzeugungen und Denkweisen – der inneren Haltung – beeinflusst werden und reflektieren sich und ihre Haltung daher immer wieder neu. 
  • sind sich ihrer Selbst bewusst, kennen ihre Stärken, Begabungen, Talente und auch ihr Weiterentwicklungspotential.
  • reagieren auf Veränderungen flexibler und gelassener.
  • leben ein erfülltes und gesundes Leben, geprägt von Lebensfreude und    
    Leichtigkeit.

Das sind viele gute Gründe, sich damit auseinanderzusetzen, wie Du in Deine eigene Leuchtkraft kommst. Der Weg dabei ist sicher nicht immer einfach. Doch die Erkenntnisse, die Du in diesem Prozess hast, tragen dazu bei immer mehr zu erkennen, was Du brauchst, um ein glückliches Leben zu führen.

In dieser Podcast-Episode gehen wir auf ganz viele Facetten dieses Prozesses ein. 

Und zum Schluss haben wir noch eine Frage an dich: 

„Welche Schritte kannst du heute unternehmen, um deiner eigenen Leuchtkraft näher zu kommen?

Du kannst dich zu jeder Zeit auf unserer website über uns und unsere Angebote informieren.

Eine große Freude machst du uns, wenn du uns Feedback gibst, uns Themenwünsche zu unserem Podcast schickst, unseren Talk kommentierst und ihn mit anderen teilst.

Schreiben Sie einen Kommentar